TennisForum.com - View Single Post - Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 25)

View Single Post

Old Feb 17th, 2014, 06:17 PM   #261
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 7)

Ich habe mir noch mal die Chancen angesehen, wer nach Wimbledon die größten Chancen hat, um deutsche Nummer 2 zu werden. Dazu habe ich die zu verteidigenden Punkte bis einschließlich Wimbledon abgezogen. So würde es dann aussehen:

Code:
Lisicki   785
Petkovic  753
Beck      751
Derzeit ist es dort sehr eng. Allerdings hat natürlich Lisicki immer noch Wimbledon und selbst ein AF bringt 240 Punkte.

Bei Lisicki habe ich festgestellt, dass sie außer Rom ja gar kein vernünftiges P5-Resultat in ihrer Wertung hat, d.h. wenn sie in Rom gemeldet hat und antreten sollte, wird das Ergebnis von Rom auf jeden Fall in ihrer Wertung kommen, eben wegen der P5-Regel.
mk27 is offline View My Blog!