TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Feb 11th, 2014, 05:51 PM   #74
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
[url="https://twitter.com/BarbaraRittner/status/433185881475014656/photo/1"]

Was soll sie denn sagen, "Halbfinale ist ein super Erfolg!"? Natürlich wollen sie das Ding gewinnen. Und wenn man auf die Nase fällt steht man eben auf und versucht es erneut. Besser als diese "Ich verlier eh"-Einstellung.
Das sie das gewinnen wollen und vielleicht auch können ist klar und von einer "Ich verlier eh"-Einstellung hab ich nichts gesagt.
Mein Punkt war eher, das es keines Falls schaden kann, wenn man nach einem schönen Erfolg, es in Ruhe geniesst, auf dem Boden bleibt und den Babbel mal hält, auch wenn`s einen noch so juckt.
Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein aber viel wichtiger als das was ich in den Medien erzähle ist, was ich auf dem Platz zeige. Petko sollte das eigentlich auch aus ihrer eigener Erfahrung gerade im Damentennis langsam wissen. Sabine ist auch so ein Kandidat.
Daran wird man dann vielleicht irgendwann gemessen und man macht sich mehr Stress als nötig. Ist wie gesagt auch Typenfrage. Auf mich wirkt sowas, obwohl gut gemeint, ein bisschen unreif.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote