TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Feb 11th, 2014, 06:20 AM   #61
country flag joy division
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,028
joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Stosur liegt Julia und es gab einmal eine Zeit, da war ich mir sicher das Julia Stosur zu jeder Tag- und Nachtzeit schlagen könnte. Ihr letzter Erfolg gegen sie in Peking auf Hardcourt liegt schon 1,5 Jahre zurück und seitdem ist bei Julia ja einiges passiert.
Ist noch ein Weilchen hin und man weiss nie ob sich z.B. noch jemand verletzt. Aber auch wenn Julia jetzt wirklich in ganz gute Form kommt, wird Rittner wahrscheinlich trotzdem und nach dem Slowakei Spiel mit Recht auf Andrea und Angie setzen. Für den zweiten Tag könnte sie eine Option sein. Mit einem Team Kerber, Petkovic, Lisicki und Görges hat man derzeit ganz klar die meisten und die besten Möglichkeiten.

Randbemerkung zu Andrea -
So sympathisch sie ist und so gut sie gegen Cibulkova auch gespielt hat, was mir bei Andrea auffällt ist, das ihr nach einem Erfolg verbal immer ein bisschen die Gäuler durchgehen. Es ist so ihre Art, aber sie könnte langsam mal ein bisschen abgeklärter sein und sich z.B. das Gebabbel von Weltklasseteam und FedCupsieg sparen. Zum einen wegen der immer noch sehr wechselhaften eigenen Leistungen und auch wegen der Erfahrungen mit der deutschen FedCup-Mannschaft der vergangenen Jahre.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote