TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread Vol.3

View Single Post

Old Nov 20th, 2013, 01:19 AM   #4561
country flag CillyUltra
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,502
CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sabine hat halt das Pech wegen Wimbledon im Rampenlicht zu stehen, wobei man fairerweise sagen muss das sie das nicht zu stören scheint.
Das hat mit Wimbledon wenig zu tun. Pocher hat gerade A-Promi-Status und sein Clash mit Becker wurde von der BILD ziemlich promotet. Das hätte in den Boulevard-Medien auch so eingeschlagen wie eine Bombe.

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Was soll denn das für eine Masche sein? Damit steht sie sich doch selbst im Weg, wenn sie so öffentlichkeitsgeil wäre. Was könnte sie für Schlagzeilen haben, wenn sie auch mal nur ein privates Wort reden würde? Stattdessen immer nur, dass sie nichts privates sagt, was schon ziemlich langweilig wirkt.
Das wäre wirklich perfide, ihr das zu unterstellen. Sie hat es zuletzt ja auch noch abgestritten in der Frankfurter BILD:



In jedem Fall wird sie jetzt natürlich mit einer ganz anderen Öffentlichkeit auch im privaten Bereich klar kommen müssen. Ob das so gut geht wird man sehen, bisher hatte man ja den Eindruck, dass sie mit der gestiegenen Popularität nach Wimbledon ganz gut umgehen konnte. Und das sage ich gerade als jemand, der sich über das gestiegene Medieninterresse an ihr gefreut hat.
__________________
Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline View My Blog!