TennisForum.com - View Single Post - ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

View Single Post

Old Oct 27th, 2013, 03:44 PM   #3657
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 19,142
Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Also das die beiden in Essen spielen würde ich ausschliessen, das wäre schon sehr ungewöhnlich. Letztes Jahr hat ja selbst Wachaczyk dort abgesagt.

Was Biberach angeht: Annika wirkte zum Saisonende hin schon komplett platt und Mitte Dezember ist für WTA-Spielerinnen eigentlich mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Schwer zu glauben das sie die für eine ganze Woche unterbricht um DM zu spielen, als Top 50 Spielerin hat man einfach eine andere Jahresplanung als niedriger gerankte Spielerinnen.

Bei ihr stellt sich eh die Frage ob es Sinn macht das sie nächstes Jahr überhaupt noch im Talent-Team ist. Sie steht ja nun sportlich und finanziell eigentlich auf eigenen Beinen, wirklich sinnvoll ist das nicht mehr.
__________________

My Tennis Photo Database

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote