TennisForum.com - View Single Post - ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

View Single Post

Old Oct 27th, 2013, 02:59 PM   #3654
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 33,872
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
mk, kannst du mir bzgl. der DM und dem Scheduling dort mal weiterhelfen?

Ich versuche grad rauszufinden an welchem Tag die meisten Damenmatches gespielt werden, leider ist das bisschen Information auf der Webseite nicht wirklich hilfreich und ich erinnere mich das das aufgrund der Herrenmatches immer ein ziemliches Durcheinander war.

Letztes Jahr waren an dem Tag wo ich da war nur drei Damenmatches und da habe ich mich ziemlich geärgert, nach Biberach ist es für mich eine ziemliche Weltreise, da will ich dann schon möglichst viele Matches sehen und die Herrenmatches interessieren mich Null.
Das hat sich bisher jedes Jahr etwas geändert. Ab Freitag ist natürlich immer der gleiche Ablauf, aber von Dienstag bis Donnerstag sah das die letzten 3 Jahre bei den Damen so aus:

2012
Dienstag: 5 Erstrundenmatches
Mittwoch: 3 Erstrundenmatches und 5 Achtelfinals
Donnerstag: 3 Achtelfinals

2011:
Dienstag: 4 Erstrundenmatches
Mittwoch: 4 Erstrundenmatches und 4 Achtelfinals
Donnerstag: 4 Achtelfinals

2010:
Dienstag: 8 Erstrundematches
Mittwoch: 4 Achtelfinals
Donnerstag: 4 Achtelfinals

Zuletzt war also der Mittwoch der Tag mit den meisten Damenmatches, allerdings könnte es natürlich sein, dass du dort nicht alle von den topgesetzten Damen siehst, da die u.U. dann am Donnerstag erst spielen. Bislang ist übrigens bei den Damen auch nichts bekannt, wer da überhaupt antreten möchte.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote