TennisForum.com - View Single Post - ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

View Single Post

Old Oct 27th, 2013, 02:42 PM   #3653
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die DM findet vom 08. Dezember bis 15. Dezember statt, d.h. es liegt dieses Jahr eine Woche Pause zwischen der DJHM und der DM.
mk, kannst du mir bzgl. der DM und dem Scheduling dort mal weiterhelfen?

Ich versuche grad rauszufinden an welchem Tag die meisten Damenmatches gespielt werden, leider ist das bisschen Information auf der Webseite nicht wirklich hilfreich und ich erinnere mich das das aufgrund der Herrenmatches immer ein ziemliches Durcheinander war.

Letztes Jahr waren an dem Tag wo ich da war nur drei Damenmatches und da habe ich mich ziemlich geärgert, nach Biberach ist es für mich eine ziemliche Weltreise, da will ich dann schon möglichst viele Matches sehen und die Herrenmatches interessieren mich Null.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote