TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread Vol.3

View Single Post

Old Sep 21st, 2013, 12:29 AM   #1886
country flag KatjaS
Senior Member
 
KatjaS's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 23,822
KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
und das bloss weil einige meinen ständig auf mk rumhacken zu müssen.
Oh man, das ist doch albern.

22. März:

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Der Thread wird von mir nicht mehr aktualisiert und nach Ostern komplett gelöscht werden.
Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Warum ?
Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das ist mir zu viel Arbeit und spätestens am Saisonende hätte ich den eh nicht mehr fortgeführt. Ich mache also nur ein paar Monate eher Schluss und erspare mir die schrittweise Reduzierung, die ich in den nächsten Monaten eh vorgenommen hätte.
6 Monate geht das "Ich hör auf!"-Melodrama jetzt schon. Wenn er gehen will geht er, wenn nicht, dann nicht. Aber in vorauseilendem Gehorsam alles ohne Widerworte lassen, nur um ja nicht die heiligen Statistiken zu gefährden ist nicht, sorry. So eine Narrenfreiheit hat nicht mal spiceboy bekommen, und der postet tatsächliche Exklusivinformationen.
KatjaS is offline View My Blog!