TennisForum.com - View Single Post - Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 25)

View Single Post

Old Sep 18th, 2013, 09:36 AM   #228
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 30)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ende der Updates für diesen Thread wird der 04.11.2013 sein.
Das werde ich etwas flexibler handhaben, da ja noch nicht sicher ist, wer alles noch ITF-Turniere spielen wird. Ich gehe mal davon aus, dass die 6 Top 100-Spielerinnen möglicherweise schon nach Luxemburg die Saison beenden werden, so dass die regelmäßigen Updates wahrscheinlich schon ab dem 21.10.2013 enden werden und ich dann noch vereinzelt bis Jahresende bei den anderen Spielerinnen die Updates durchführen werden. Am 23.12.2013 wird es dann allerdings auch das letzte unregelmäßige Update hier von mir geben. Danach wird der Thread von mir nicht mehr weitergeführt werden.
mk27 is offline View My Blog!