TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Aug 26th, 2013, 10:34 PM   #2581
country flag tennisfreak13
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,437
tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Inzwischen kann man bei der Kündigung sogar anklicken dass man Rückgewinnungsanrufe erhalten möchte. Also das ist schon alles im System. Jetzt mit den Bonsuinhalten natürlich noch mehr. Davon mal abgesehen ist man als Kabelkunde wirklich schlecht dran. Wenn man irgendwo wohnt, wo es T-Entertain gibt besteht ja die Möglichkeit das Abo mal irgendwie dahin zu verschieben. Dort gibt es ja eigentlich alles außer Select und Anytime.

Gibt es eigentlich eine Android App die wenn ein Match beginnt richtig Alarm machen kann? Die von Eurosport kann dass, aber ich hätte es am liebsten, so dass wenn die Spieler auf dem Platz stehen und sich einspielen, das Gerät ordentlich Weckalarm (nicht nur ein kurzes Pling) macht und das aber nur wenn das Match auf einem Showcourt stattfindet. Vor allem für morgen wäre das ja interessant. Denn ob Dinah nun um 3 oder 6 spielt weiß man vorher ja leider nicht. Das gleiche gilt heute noch für Angie.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote