TennisForum.com - View Single Post - US Open 2013

Thread: US Open 2013
View Single Post

Old Aug 22nd, 2013, 09:51 AM   #143
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 33,950
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Formkrise und Verletzung der Gegnerinnen hin oder her, Mona ist von Sabine`s Wimbledonauftritt mal abgesehen von den deutschen Damen ja absolut die Einzige die in diesem Jahr öfter mal eine Top 10 oder 20 Spielerin geschlagen hat. Leistungen, oder besser gesagt Abstürze, wie z.B. gegen Pegula in Charleston sind bei ihr halt leider wohl immer noch im Bereich des Möglichen. Schade, schade.
Auf einem Belag den sie mag, scheint sie sich zur Zeit jedenfalls ein wenig stabilisieren zu können.

Merkwürdig und bezeichnend sogleich, das kaum jemand, auch von den Experten sie auch nur erwähnt wenn es um die Chancen deutscher Spieler und Spielerinnen bei den US Open geht.
Vielleicht ist es für sie selbst ja auch selbst am besten, wenn sie niemand auf dem Zettel hat und sie sich in Ruhe auf das Turnier vorbereiten kann.
Man darf aber auch nicht den Auftritt in Melbourne vergessen. Da war Barthel eigentlich auch in Topform und ging gleich in der 1. Runde raus.

Aber es stimmt, nur Barthel und Lisicki haben in diesem Jahr Top 10-Damen geschlagen und auch die meisten Top 20-Siege.

Jedenfalls sind jetzt 2 Deutsche für das AF gesetzt, dazu eine für die 3. Runde. Da sollte dann ja eigentlich eine Deutsche auch das AF erreichen können.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote