TennisForum.com - View Single Post - ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

View Single Post

Old Aug 21st, 2013, 08:45 PM   #3577
country flag sebi55
Junior Member

sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Da sieht man dann auch, dass man das ITF-Juniorenranking nicht immer so ernst nehmen kann, denn Hobgarski ist dort die deutsche Nummer 2 hinter Lottner. Aber sie dürfte klar hinter den Mordergers und Matviyenko einzuordnen sein. Die spielen aber eben praktisch keine Juniorenturniere mehr.

Bei den Klasens bin ich mir noch nicht so sicher, wohin die Reise gehen wird. Beide spielen ja auch Handball ligamäßig. Mal sehen, ob Anna Klasen gegen Barrois ihre Chancen hat.

Ich kenne beide persönlich, Handball spielen beide zwar, aber nur noch ganz, ganz unregelmäßig.

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Kein Problem. Ich habe bei Schlünzen auch nur ein kurz reingeschaut, war aber überrascht, dass sie das Match offen gestalten konnte.

Das dieses Match lange offen war, lag wirklich ausschließlich an der Französin, die hat sich keinen Zentimeter bewegt im zweiten und nur lustlos rumgebolzt
sebi55 is online now View My Blog!   Reply With Quote