TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post

Old Aug 21st, 2013, 08:38 PM   #3576
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by sebi55 View Post
Sehr gut war heute Charlotte Klasen, die sehr sehr aggressiv gespielt hat und trotzdem wenig Fehler gemacht hat.

Anna Klasen war solide, Korpatsch kaum gefordert von Hobgarski und Hannah Nagel war mMn auch eher schwach...
Da sieht man dann auch, dass man das ITF-Juniorenranking nicht immer so ernst nehmen kann, denn Hobgarski ist dort die deutsche Nummer 2 hinter Lottner. Aber sie dürfte klar hinter den Mordergers und Matviyenko einzuordnen sein. Die spielen aber eben praktisch keine Juniorenturniere mehr.

Bei den Klasens bin ich mir noch nicht so sicher, wohin die Reise gehen wird. Beide spielen ja auch Handball ligamäßig. Mal sehen, ob Anna Klasen gegen Barrois ihre Chancen hat.

Quote:
Originally Posted by sebi55 View Post
Ps: Nicht falsch verstehen, Schlünzen hat sehr wohl Talent etc., aber Das heute war nicht's
Kein Problem. Ich habe bei Schlünzen auch nur ein kurz reingeschaut, war aber überrascht, dass sie das Match offen gestalten konnte.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote