TennisForum.com - View Single Post - German Amateur Tennis League and LK-Tournament Thread - Season 2013 - Vol. 1

View Single Post

Old Aug 3rd, 2013, 04:59 PM   #69
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute
Re: German Amateur Tennis League and LK-Tournament Thread - Season 2013 - Vol. 1

Kurzes Update nochmal, morgen oder Montag kommen dann längere Berichte:

Vorletzte Woche, Sonntag: 1. Match: 6-3 2-6 3-10 verloren. der 1. Satz war mit Abstand der Beste den ich gespielt hab und bis *1-2 im 2. Satz gings weiter so...danach leider nciht mehr

2. Match: 6-4 4-6 12-10. Habe 1 MP im MTB bei *8-9 abgewehrt mit einen Service-Winner, habe bei meinem 2. MP *11-10 ein Ass serviert. Über 2 1/2h Match. Pushing vom anderen Stern, ich hab mich auf das Niveau meines Gegners begeben

Letzte Woche Samstag: 1. Match 6-4 6-3 gewonnen. War ganz ok, BH nicht so toll, dafür meine FH richtig gut ganz komisch, da ich seit Monaten auf der FH um einiges schwächer bin, als auf der BH. Aufschlag gut. Im 1. Satz bei 5-3* 40-15 und Ad-40 3 SP liegen lassen, aber dann selber zu 15 ausserviert.

2. Match: 7-6(8) 0-6 4-10 verloren. War im 1. Satz ne Mischung aus geilem Tennis und Mugfest hab im TB ein 4-6* abwehren können, mit Winner und anschließend Serive-Winner, beim 2. Satzball für mich habe ich den Punkt mit einem einhändigen RH-Volley beendet, meinen schlechtesten Schlag
danach war die Luft weg, hatte paar GPs aber konnte die nicht nutzen, kein Glück und im MTB auch 3 Chancen liegen lassen...2 DF und joa

Mir fehlen nur noch 10 Punkte auf LK22, morgen in München hab ich 2 Chancen es zu schaffen

Adrian. is offline View My Blog!   Reply With Quote