TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread Vol2

View Single Post

Old Jul 25th, 2013, 09:15 PM   #5003
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Er hat am betreffenden gar keine Blutprobe abgegeben. Das ist das Problem. Da schrillen ja immer die Alarmglocken, wenn jemand sich auch nur einen Tag um eine Probe drücken will.
Das ist mir schon bewusst, aber er hat ja sogar noch in den Becher gestrullert. Das Blut hätten sie ihm auch noch am nächsten Tag zapfen können.
Er hat ja wohl sogar noch nachgefragt, ob es in Ordnung wäre und vermutlich war es damit für ihn gegessen.

Ich meine, wenn man es so will, dann hätte man Williams nach der Flucht in den Panikraum ja auch sperren müssen.
~Poseidon~ is offline View My Blog!