TennisForum.com - View Single Post - Livekommentar für Matches deutscher Mädels

View Single Post

Old Jun 15th, 2013, 01:29 PM   #967
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 33,870
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Livekommentar für Matches deutscher Mädels

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
So wird es jedenfalls keinen Aufschwung geben. Wenn die deutschen Medien sich einen Scheiß für Damen-Tennis interessieren. Da können sich Petko und co noch so die Seele aus dem Leib spielen. Das mit Görges und Finale Stuttgart damals war schon eine Riesen Frechheit. Jetzt kommt die Nächste. Eine Schande.
Ja, das ist nämlich extrem kontraproduktiv. Da gibt es dann schon Erfolge und keiner zeigt sie.
Vielleicht könnte ja das ZDF mal einen längeren Tennis-Tag machen, z.B. ein HF aus Halle und dann das Finale aus Nürnberg. Wäre auch etwas gerechter als immer nur Halle zu zeigen.
mk27 is offline View My Blog!