TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post

Old May 10th, 2013, 08:50 PM   #3129
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 19,855
Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Ich war heute in Essen, war richtig nett. Hier wird zwar immer über die Bundesliga hergezogen aber der Zuschauerzuspruch vor Ort ist schon nicht zu verachten, obwohl Essen ja nicht gerade eine Top-Mannschaft ist und das Wetter heute auch nicht dolle war, weniger los als bei einem mittelgrossen ITF Turnier war da auch nicht. Und das obwohl der Eintritt nichtmal gratis war...

Eine schöne Anlage hat der ETUF da, nur für BuLi und das 10k im Sommer ist das eigentlich komplett überdimensioniert, da könnte man auch locker ein 100k spielen, der CC ist mehr als gross genug.

Beck und Flipkens haben sich als Top-Spielerinen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Lottner war aber ordentlich. Den Mädels scheint es aber in erster Linie einfach um den Spass zu gehen, richtig böse war nach den Niederlagen eigentlich niemand.

Das Essen 5:4 gewonnen hat muss angesichts des imposanten Aufgebotes der Stuttgarter aber doch als Überraschung gelten. Motivierte Spielerinnen aus niedrigeren Rankingregionen sind dann doch mehr Wert als grosse Namen die nur 95% Einsatz geben

Von den grossen Namen im Team der Stuttgarter hat nur Johanna Larsson restlos überzeugt und ihr Einzel und das Doppel mit Meusburger gewonnen. Beck und Flipkens haben ja sogar das Doppel noch verloren
__________________

My Tennis Photo Website

Twitter

Last edited by Jimmie48 : May 10th, 2013 at 08:59 PM.
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote