TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old May 8th, 2013, 10:36 PM   #2442
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 19,270
Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Ich habe mir grad noch mal die Plätze bei Ticketmaster angeschaut, da hat sich seit dem Punkt wo ich meine Karten geordert habe (am Nachmittag als der Verkauf los ging) quasi nichts getan.

Im übrigen ist auch nicht jeder als grau markierte Platz verkauft, die Plätze in der ersten Reihe sind z.b. samt und sonders für den Dauerkartenverkauf geblockt.

Und was Tennis unter der Woche angeht: Für ein Tennisturnier muss man sich halt Urlaub nehmen, wer nur am Wochenende gehen kann hat sowieso die Arschkarte gezogen weil du dann quasi immer nur Halbfinale und Finale schauen kannst. Wie die Leute das machen weiss ich nicht, aber selbst in Wiesbaden waren unter der Woche eine ordentliche Menge Zuschauer, in Stuttgart sowieso.
__________________

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!