TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old May 8th, 2013, 09:32 PM   #2439
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Mal ehrlich, aber kennt der typische deutsche Sportfan diese Namen: Pennetta, Zakopalova, Suárez Navarro, Safarova, Cornet, Shvedova?
Ich glaube schon, dass die vorher BL spielen. Passt ja auch von Belag her und die werden ihr erstes Match erst am Dienstag haben.
Sollte es wirklich floppen und die Deutschen früh ausscheiden, gehe ich davon aus, dass man versuchen wird Kerber im nächsten Jahr dorthin zu bekommen.
Und es könnte dann Fragen zumindest von der lokalen Presse geben, warum Barthel und Lisicki lieber im Ausland antreten.
Gut, ich glaube, dass Lisicki lieber auf Rasen spielt, als auf Sand, ist kein Geheimnis. Mona liegen schnelle Beläge auch eher. Zudem werden sich die meisten auf Wimbledon vorbereiten wollen. Um zwischen Roland Garros und Wimbledon auf Sand zu spielen, muss man entweder absoluter Rasenhasser oder absoluter Sandliebhaber sein. Oder beides.
JackFrost is offline View My Blog!