TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old May 8th, 2013, 09:24 PM   #2438
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by JackFrost View Post
Ich meine, dass die Superstars des Tennis in Nürnberg aufschlagen, wird doch wohl eh niemand erwartet haben.
Jeder der tieferen Tennis-Einblick hat sicher nicht, da spricht einfach der Belag in Verbindung mit dem Termin dagegen. Das führt halt dazu das das Turnier selbst für International-Niveau nicht so doll besetzt ist.

Aber ob das dem lokalen Zuschauer in Nürnberg bewusst ist? Das Turnier tut jedenfalls nichts um zu verhindern das solche Hoffnungen entstehen können. Neben Julia & Petkovic ist Sharapova die einzige Spielerin die es auf der Website bisher zu sehen gibt. Wenn die kommt, dann ziehe ich den Hut vor Reichelt und co.

My Tennis Photo Database

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!