TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old May 8th, 2013, 09:20 PM   #2437
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Zweiteres wohl eher. Man hat den Mund ja ziemlich vollgenommen, Fakt ist aber das bis auf Julia und Petkovic eigentlich kaum Spieler dabei sind die der durchschnittliche deutsche Tennisfan gross kennt.

Deshalb fehlt mir auch der Glaube das die beiden kurz vor Nürnberg noch Bundesliga spielen, das Turnier ist drauf angewiesen das die beiden lange dabei bleiben. Wenn Julia wieder mal einen ihrer üblichen R1 Flops hinlegt und Petkovic früh verliert dann wird man ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.

Wird interessant sein zu sehen ob man die "Grand Slam Arena" wie angekündigt ausverkauft bekommt wenn das Finale Zakopalova vs. Suez Navarro lautet
Ja, ist halt dann nur die Frage, ob sich die Veranstalter damit selber einen Gefallen tun, wenn sie wirklich diese Verschleierungs-Taktik fahren, um mehr Karten zu verkaufen. Die wollen ja sicher im nächsten Jahr auch noch mal das Turnier austragen.
Ich meine, dass die Superstars des Tennis in Nürnberg aufschlagen, wird doch wohl eh niemand erwartet haben.
JackFrost is offline View My Blog!