TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old May 8th, 2013, 09:19 PM   #2436
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Mal ehrlich, aber kennt der typische deutsche Sportfan diese Namen: Pennetta, Zakopalova, Suárez Navarro, Safarova, Cornet, Shvedova?

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Deshalb fehlt mir auch der Glaube das die beiden kurz vor Nürnberg noch Bundesliga spielen, das Turnier ist drauf angewiesen das die beiden lange dabei bleiben. Wenn Julia wieder mal einen ihrer üblichen R1 Flops hinlegt und Petkovic früh verliert dann wird man ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.
Ich glaube schon, dass die vorher BL spielen. Passt ja auch von Belag her und die werden ihr erstes Match erst am Dienstag haben.
Sollte es wirklich floppen und die Deutschen früh ausscheiden, gehe ich davon aus, dass man versuchen wird Kerber im nächsten Jahr dorthin zu bekommen.
Und es könnte dann Fragen zumindest von der lokalen Presse geben, warum Barthel und Lisicki lieber im Ausland antreten.
mk27 is offline View My Blog!