TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Apr 26th, 2013, 05:39 PM   #1985
country flag crazy~gonzo
Senior Member

crazy~gonzo's Avatar

crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Der Kommentator ist einfach ne Bratwurst.

Wenn man den so hört müsste es eigentlich 0-5 stehen.
Er geht offensichtlich mit einer seltsamen Erwartungshaltung an die Sache "ran". Ich denke die Aussage von Bodensee könnte hierfür der Grund sein:

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Er wiederholt ständig wie mental schwach Lisicki heute wäre. Der kann noch nicht viele Lisicki Matches gesehen haben. Bei der mentalen Schwäche ist heute noch viel Luft nach unten.
-------

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
bei mir läuft der sportlemon-stream stabiler als der von ran.de
Ja. Bei mir läuft der ran-Stream leider nie flüssig. So verpasse ich wohl diese geilen Kommentare. Daher: Zitiert ihn ruhig weiter. Das ist durchaus unterhaltsam.
crazy~gonzo is offline View My Blog!   Reply With Quote