TennisForum.com - View Single Post - ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

View Single Post

Old Apr 16th, 2013, 01:43 PM   #2973
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post

Die Turnierleitung trifft hier keine Schuld, der Tennisverband Niederrhein hat das terminlich verbockt. Und eine Wildcard zu bekommen und dann nicht anzutreten, sagt meines Erachtens ganz viel über eine Spielerin oder ihr Umfeld aus...
Mal davon abgesehen, dass ich an solche Menschen dachte, die aus der Region vielleicht wie ich den groß aufgemachten Artikel in einer Zeitung lasen und sich ein Zugticket gekauft haben, um die hochgelobte Toni live sehen zu sehen ... und nicht im Internet bis kurz vor Abfahrt nach Spielplänen fahnden können ...

So wollte ich eigentlich genau darauf anspielen was oldgirls letzte Worte waren ...
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote