TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 3: WG I : SVK vs. GER am 08./09. Februar in Bratislava!

View Single Post

Old Apr 13th, 2013, 10:34 PM   #41
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

Naja Petko wäre wohl so oder so keine Option gewesen dieses mal. Dafür hatte sich Rittner zu früh auf Lisicki und Görges festgelegt und Barthel musste sie dieses mal auch auf jeden Fall mitnehmen und sei es nur aus politischen Gründen um das Thema mal vom Tisch zu haben. Ich glaub da hätte Petko gesund bleiben können und Charleston gewinnen können.
Egal. Ich bin bin ja mal gespannt was da nächstes Wochenende bei rauskommt und falls Barthel spielt, wie das bei der im FedCup so läuft. Das ist eigentlich das interessanteste für mich.
tennisfreak13 is offline View My Blog!