TennisForum.com - View Single Post - Tatjana Maria Cheering Thread

View Single Post

Old Apr 1st, 2013, 03:43 PM   #3338
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Tatjana Malek Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by GoDominique View Post
4-6 6-7 (5).

Ergebnis täuscht aber, war schon sehr schwach on Tadde. Außer 1. Aufschlag hat sie eigentlich gar nichts anzubieten. Nicht mal intelligentes Spiel. 4. Matchball bestes Beispiel, schwacher Slice in die Mitte, Cirstea Stopball, vorbei. Das reicht nicht.
Ihr spärliches Schlagrepertoire kann man ja noch akzeptieren (ich zumindest), aber das geht nur, wenn sie da das Maximum rausholt. Tut sie leider nicht.
Also das ist überhaupt nichts neues, leider . Gegen Stephens damals war es auch nur so knapp, weil die ne Tonne von Fehlern produziert hat. Gegen die hat sie auch häufiger mal ne druckvolle Vorhand gespielt wo ich mich gefragt hab, warum sie die so selten spielt.