TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 27th, 2013, 02:37 PM   #4197
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Ich finde die Namen, die der wtatennis-Typ immer für seine "Autoren" erfindet witzig. Alle Artikel sprachlich sehr ähnlich, und googelt man mal nach den exotischeren Namen findet sich absolut nichts außer wtatennis.de.

Das "Gute-Laune-Quartett" hat genau eine einzige Fed Cup-Partie in dieser Aufstellung bestritten, und da fehlte Sabine verletzt und Mona war mit dabei, es war also ein Quintett.

Auch genial im Übrigen, sich über Medien zu amüsieren, die auf gefälschte Facebook-Seiten reinfallen, nur um dann unten die gefälschte Facebook-Seite von "Julia" zu verlinken.

diese wtatennis.de ist mir sowieso suspekt. Scheinen aber hier mitzulesen, da einige meiner Ausdrücke für Frau Barthel zitiert wurden.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!