TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 26th, 2013, 02:02 PM   #4170
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post

bewundern? vor allem...ach, ich lass es einfach...

Ja, du hast Recht, Julia sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen, weil sie für Deutschland mit einen Schnupfen vor Tausenden höchstanstrengenden Leistungssport getätigt hat
Meine Güte, was hast Du denn nur für ein Problem? Vom Bundesverdienstkreuz hat niemand gesprochen, aber eben die Würdigung der ITF durch die Nominierung für den Heart Award..es ist doch toll wenn jemand sich so einsetzt für Deutschland und eben nicht sich so verhält wie die gnädige Frau Barthel. Und was ich lasse und was nicht ist meine Sache.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!