TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 26th, 2013, 01:18 PM   #4151
country flag Adrian.
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 84,638
Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Kerber,Görges und Lisicki ist OK, das ist jetzt nicht so überraschend, Kerber war gesetzt, Görges in Stuttgart passt meistens auch und auch Sabine spielt zumindest eine ordentliche Saison und die zwei haben ja auch schon in Februar gespielt. Beck war natürlich kein Thema und bei Andrea fehlt es einfach noch an Konstanz, da würde ein Einsatz wirklich noch etwas zu früh kommen.
Aber klar, ALG darf Rittner einer Mona jetzt eigentlich nicht mehr vorziehen, das würde ich auch nicht verstehen, da Mona zwar immer noch Schwankungen in ihrem Spiel hat, aber in 2013 einfach bisher trotzdem stärker als Lisicki und Görges war und auch gegen die Serbinnen bisher immer gut aussah während es da für die anderen zwei bisher meistens nur Niederlagen gab (auch wenn das natürlich nicht 100% aussagekräftig sein kann). Klar, Mona ist noch unerfahren, aber sie kommt in Stuttgart auch gut zurecht, das hat man gesehen. Für das Doppel hätte man dann mit Lisicki/Görges immer noch ein sehr gutes Doppel, beides gute Aufschlägerinnen, das passt im Normalfall schon, auch wenn man kein eingespieltes Team ist.

Mal schauen wie sich Rittner entscheidet....aber wie gesagt, wenn man auf eine Spielerin wie Barthel aufgrund einer Doppelspezialistin wie Grönefeld verzichtet, obwohl man ja trotzdem noch für das Doppel eine passable Alternative ohne ALG hätte...naja
Ordentliche Saison?
Bester Sieg gegen Safarova in Brisbane (aber die spielt die ganze Saison eher wie #117 und nicht #17) und Rybarikova (#59) und das wars

Jule war jetzt auch nicht wirklich besser

Kerber und Barthel sind mind. 1 oder 2 Level höher einzustufen, als die anderen 2, deswegen hätte Rittner eig. die beiden setzen sollen und dann die letzten 2 Plätze zwischen Jule, Bine und ALG vergeben sollen...

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
MICH , beim FedCup hoffe ich sogar das Lisicki mal ein Match gewinnt, was sonst nie der Fall ist
+1

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
SAT.1 Gold ist noch kleiner als die ÖR-Digitalsender
und weiter?
__________________



Adrian. is offline View My Blog!