TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 25th, 2013, 06:57 PM   #4127
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Warum passt sie nicht ins Team? Weil sie beim letzten Mal abgesagt hat? Dann passt Lisicki auch nicht ins Team, die hat ja auch schon mal abgesagt. Und sorry, diesen Schwachsinn mit der "Stimmung" im Team kann ich nicht mehr hören, Barthel ist doch kein Unmensch...der FC ist kein Betriebsausflug und wenn Kerber, ALG, Petko, Julia und Sabine gute Stimmung wollen können sie ja in Miami kegeln gehen; Zeit haben sie ja genug...

Ich mag alle deutschen Damen, aber es sollte nach sportlichen Kriterien aufgestellt werden...und Barthel gehört da jetzt rein
So sehe ich das auch. Hier gehts ja teilweise schlimmer zu wie bei einer Daily Soap. Wer kann mit wem; wer hasst wen. Wer muss wegen der Stimmung dabei sein.

Und dann auch diese abenteuerlichen Behauptungen, dass Barthel unbeliebt wäre.
Bodensee is offline View My Blog!