TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 25th, 2013, 06:20 PM   #4121
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future tim83 has a brilliant future
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Wen interessiert denn das rein sportliche? Es geht um ein Team und da passt die halt nicht rein. Das wird auch hier wieder offensichtlich. Sollte sie sich in Charleston nun auch noch derart gut schlagen und Rittner ist wirklich gezwungen sie mitzunehmen glaube ich trotzdem nicht dass sie auch spielen wird.
Warum passt sie nicht ins Team? Weil sie beim letzten Mal abgesagt hat? Dann passt Lisicki auch nicht ins Team, die hat ja auch schon mal abgesagt. Und sorry, diesen Schwachsinn mit der "Stimmung" im Team kann ich nicht mehr hören, Barthel ist doch kein Unmensch...der FC ist kein Betriebsausflug und wenn Kerber, ALG, Petko, Julia und Sabine gute Stimmung wollen können sie ja in Miami kegeln gehen; Zeit haben sie ja genug...

Ich mag alle deutschen Damen, aber es sollte nach sportlichen Kriterien aufgestellt werden...und Barthel gehört da jetzt rein
tim83 is offline View My Blog!