TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 25th, 2013, 09:47 AM   #4034
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich würde irgendwie nicht ausschließen, dass Rittner trotzdem ALG nominiert... Wäre aber falsch, wenn es zwischen ihr und Barthel ginge. Und das Festhalten an Lisicki und Görges ist so ein bisschen wie damals bei Malek. Finde ich nicht so gut, auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann. Ich würde Rittner zudem zutrauen, am Samstag Görges einzusetzen.
Es wird darauf ankommen, wie Barthel sich in Charleston präsentiert. Wenn sie da besser ist als die anderen beiden, wird Rittner sie nominieren.
Den Vergleich mit Malek finde ich nicht so passend. Mal abgesehen vom spielerischen Potential - Rittner hat Lisicki beim letzten Mal abgesagt, hält also nicht stur an ihr fest. Und dass die beiden sich in Limoges durchgebissen haben, ist natürlich ein Pluspunkt. Rittner hat ja nun des öfteren erlebt, wie Fed-Cup-Neulinge das Nervenflattern bekommen haben.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!