TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 24th, 2013, 10:51 PM   #4027
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich sehe das genauso wie Du. Und sie hat eben einige Schwächen, die sie wohl für immer begleiten werden.
Wobei Schwächen hat ja fast jede Spielerin. Eine Kerber hat z.B. einen nur mäßigen Aufschlag, ähnlich wie Petkovic. Deswegen bin ich auch vorsichtig, wenn man immer diskutiert wird, wer am meisten Potential hat. Eine Errani hätte doch vor Jahren keiner eine Top 10 Platzierung zugetraut und wenn man sie so spielen sieht, dann denkt man auch nicht, sie wäre Top 10.
Wenn ich Wozniacki spiele sehe, frage ich mich natürlich manchmal auch, wie sie sich so lange auf Platz 1 halten konnte. Von den Schlägen ist sie doch fast allen deutschen Top 50-Spielerinnen unterlegen, hat aber auf der anderen Seite mehr Erfolge.
mk27 is offline View My Blog!