TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 24th, 2013, 10:28 PM   #4025
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
@Scheinheiligkeit: Ich habe nix gegen Julia persönlich. Er zieht das wahrscheinlich aus meiner Kritik an ihr wegen der MTO gegen Rus bei den French Open. Ich mag Julia, deswegen kann ich aber ihr Tennis trotzdem als überschätzt ansehen. Ich würde so ein Verhalten bei jeder Spielerin kritisieren, weil ich es schlicht unfair finde.
Schwer zu sagen, wohin die Reise bei Görges geht. Ich habe ein wenig den Eindruck, ihr geht es einfach zu gut und ihr fehlt der letzte Ehrgeiz noch mehr aus ihre Karriere rauszuholen. Die hohen Preisgelder heutzutage können leider schnell dazu verleiten etwas bequem zu werden. Wenn man z.B. 5 Jahre in den Top 30 steht, dürfte man eigentlich ausgesorgt haben.
mk27 is offline View My Blog!