TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 24th, 2013, 10:18 PM   #4022
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Okay, das war vielleicht missverständlich, ich meinte damit nicht die Erfolge im Fed Cup, sondern grundsätzlich. Das verschwimmt hier manchmal ein bisschen, sorry.
Ich meinte damit, dass ich bei Dir immer implizit Grand Slam-Siege rauszulesen glaube. Und die sehe ich einfach nicht.
Okay, dann nochmal.
Einen Grand Slam Sieg verlange ich auf keinen Fall. Mir würde es genügen, wenn zumindest eine Deutsche dort das AF erreichen könnte. Alles weitere wäre Bonus.
Und beim Fed Cup sollte vielleicht auch mal endlich ein HF drin sein. Darauf wartet man nämlich seit 18 Jahren. Selbst in den siebziger Jahren stand man damals des öfteren im Finale dieses Wettbewerbs. Nie war man dort schlechter als die letzten 15 Jahre.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Scheinheiligkeit? Inwiefern? Ich halte Görges seit Jahren für overranked.
http://www.tennisforum.com/showthrea...=#post25725146
mk27 is offline View My Blog!