TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Mar 23rd, 2013, 01:18 PM   #3959
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
muss übrigens mal was sagen...also ist ja bekannt ich kann barthel nicht ab, aber was das tennismagazin mit ihr auf dem großen bild gemacht hat ist trotzdem asozial...dann sollen sie halt kein großes bild von ihr drucken aber so ein mega photo shop geht mal gar nich...dachte erst wer ist das überhaupt??
Wieso kannst du Barthel nicht ab, wenn ich mal fragen darf? Sie ist bodenständig und zeigt bis auf Miami auch sehr ansprechende Leistungen dieses Jahr.

Mit dem Photo-Shop, da muss ich dir zustimmen, entweder man druckt jemanden ab so wie er ist oder lässt es. Aber das gehört ja heutzutage zum guten Ton, dass man überall retuschiert was das Zeug hält, nur kein bisschen Natürlichkeit im Bild.