TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Mar 22nd, 2013, 09:59 PM   #3946
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,440
Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Ich denke Görges und andere Spielerinnen haben oft auch Zimperlein; hängen das aber nicht an die große Glocke.

Und man muss auch bedenken, dass wenn eine Spielerin immer angeschlagen ist, dann kann es auch sein, dass sie sich nicht professionell verhält/trainiert. Andererseits gibt es wirklich verletzungsanfällige Spielerinnen. Ich weiß nicht, wie das bei Lisicki ist. Aber es kann doch auch nicht sein, dass eine Viruserkrankung von vor 3 Wochen ein Grund sein kann, dass man aktuell nicht fit sein soll.
Bodensee is offline View My Blog!