TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 16th, 2013, 07:47 PM   #3509
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ich verstehe nicht, warum das bei Barthel immer so hervorgehoben wird. Das ist doch bei allen anderen fast genauso, Kerber hat sogar mal wortwörtlich in einem Interview gesagt, sie hat keinerlei Unterstützung vom DTB bekommen. Lisicki hat es alleine mit ihrem Vater über die USA geschafft, Petkovic hatte in der Jugend vor allem Unterstützung durch adidas und ist alleine mit ihrem Opel Corsa über europäische Turniere getingelt, und Görges war glaube ich da eher im Landesverband verankert.
Die die jetzt wirklich Unterstützung bekommen sind die im Porsche-Talent-Team, wobei das natürlich eher Porsche zu verdanken ist als dem DTB Sowas gab es ja früher nicht.

Also wenn es bei Barthel wirklich der Grund ist, dann hätten die anderen aber alle auch so reagieren können.
Mein Kommentar war eigentlich nur ein Versuch sich auf die ganze Sache einen Reim zu machen ohne irgendetwas zu werten.
Ein spezieller Vorfall in Form von Zickenkrieg, o.Ä. scheint mir eher unwahrscheinlich.

Ich hatte mich auch schon gedacht das die anderen Mädels wohl auch nicht mehr Unterstützung von den Verbänden erhalten haben, aber danke das du es hier erwähnst.
Die sind damit vielleicht einfach anders umgegangen.
joy division is offline View My Blog!