TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 16th, 2013, 07:30 PM   #3508
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Meine, rein spekulative, Vermutung ist, ihre "privaten Probleme" könnten im Wesentlichen mit der Situation zu tun haben , das Sie und ihre Familie sich während ihrer gesamten Karriere vom DTB vernachlässigt gefühlt haben, ihrerseits immer ein bisschen für sich geblieben sind und die Karriere komplett in eigener Regie vorangetrieben haben.
Ich verstehe nicht, warum das bei Barthel immer so hervorgehoben wird. Das ist doch bei allen anderen fast genauso, Kerber hat sogar mal wortwörtlich in einem Interview gesagt, sie hat keinerlei Unterstützung vom DTB bekommen. Lisicki hat es alleine mit ihrem Vater über die USA geschafft, Petkovic hatte in der Jugend vor allem Unterstützung durch adidas und ist alleine mit ihrem Opel Corsa über europäische Turniere getingelt, und Görges war glaube ich da eher im Landesverband verankert.
Die die jetzt wirklich Unterstützung bekommen sind die im Porsche-Talent-Team, wobei das natürlich eher Porsche zu verdanken ist als dem DTB Sowas gab es ja früher nicht.

Also wenn es bei Barthel wirklich der Grund ist, dann hätten die anderen aber alle auch so reagieren können.
Carsten is offline View My Blog!