TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Mar 16th, 2013, 06:56 PM   #3506
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
TM: Möchten Sie spielen oder nicht?
Ich weiß es noch nicht. Wenn Barbara ihre Entscheidung getroffen hat, dann werde ich auch meine treffen.
Sie weiß also noch nicht, ob sie spielen will oder nicht. Vermutlich hofft sie, dass sie keine Einladung bekommt, damit sie nicht absagen muss. Also so gehts nicht. Man sollte ihr mal erklären, dass sie sich mit solchen Interviews keinen Gefallen tut. Rittner sollte ihr klarmachen, dass sie nicht nur zum FedCup kommen kann, wenn sie gerade Bock hat oder wenn gerade der Belag passt. Auf solche Spielerinnen kann sie nicht zählen. Da ist es dann besser, wenn man schlechtere Spielerinnen mitnimmt, auf die man zählen kann.

An eine angebliche Anti-Barthel Stimmung im Team glaube ich nicht. Die sind halt genauso von diesem Eiertanz genervt wie wir.

Ich als Teamchef würde sie nominieren, aber ihr auch klarmachen, dass sie bei einer erneuten Absage ohne Verletzung nicht mehr berücksichtigt wird.
Bodensee is online now View My Blog!