TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Mar 11th, 2013, 06:57 AM   #1232
country flag Backhand27
Junior Member
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Backhand27 is an unknown quantity at this point
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Hallo liebe Tennis Gemeinde!

Ich habe schon öfter hier mitgelesen und mich jetzt endlich einmal angemeldet.

Mal eine Frage an diejenigen von euch, die aktuell den WTA Teil von Indian Wells auf Supertennis HD verfolgen: Ich hatte bislang bei jeder Übertragung von dort durchgehend ein ruckelndes Bild. War seit gestern bei jedem Live Match so, auch bei den Wiederholungen. Beim restlichen Programm und den Werbebreaks ist alles Bestens. Bei Spox.com oder bei der ATP auf Sport1+HD läuft es ebenfalls perfekt.

Ist das bei euch eventuell genauso? Bin für jede Rückmeldung dankbar, ansonsten muss ich bei mir nochmal intensiv nach technischen Fehlern suchen, um eines meiner Lieblingsturniere weiter geniessen zu können
Backhand27 is offline View My Blog!   Reply With Quote