TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 25th, 2013, 05:35 PM   #2754
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Vielleicht wird Barthel gar nicht nominiert im April.
Na ja, Barthel hat im Jahr 2013 bislang die meisten Erfolge von den Deutschen, hat gerade die deutsche Nummer 1 in einer Stunde vom Platz gefegt und liegt praktisch auf Augenhöhe mit der deutschen Nummer 2 im Ranking. Sie ist zudem die einzige Deutsche, die gegen Ivanovic und Jankovic eine positive Bilanz aufzuweisen hat.

Bei Lisicki habe ich mich damals, wenn ich mich recht erinnere, auch ziemlich aufgeregt. Aber seitdem spielt sie ja und eine Absage bei einem Heimspiel ohne Verletzungsgründen gab es zuletzt vor 12 Jahren als Kandarr und Weingärtner nicht spielen wollten. Die waren damals aber auch nicht so wichtig.
mk27 is offline View My Blog!