TennisForum.com - View Single Post - Annika Beck

Thread: Annika Beck
View Single Post

Old Feb 19th, 2013, 11:42 AM   #2079
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by Icke01 View Post
Ja, alle 4 Niederlagen dieses Jahr hatten ihren eigenen faden Beigeschmack,
aber ich kann nur wiederholen, dass es bei Beck vor allem auch innerhalb der Matches immer Aufs und Abs geben wird. Das liegt absolut in der Natur ihres Spiels. Nach 5 Siegen sieht sie aus wie die mentale Stärke in Person und nach 5 Niederlagen eben das Gegenteil.
Der Rest deiner Aussage bezieht sich daher für mich nur auf ihr generelles Spielniveau. Das wird sich zeigen. Aber ja, sie wird auch mal "wieder" die Hsiehs und Shvedovas schlagen müssen um ihre Position zu festigen.
Deswegen hatte ich auch bei ihr nur das Ziel für diese Saison sich in den Top 100 zu etablieren. Sie wird sicher selbst wissen, was in den einzelnen Matches los war und ich bin auch recht sicher, dass sie daran arbeiten wird. Kann ja gut sein, dass das noch etwas mangelnde Erfahrung ist. Warten wir also ab und hoffen, dass sie in Florianopolis mal wieder ein Match gewinnen kann.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote