TennisForum.com - View Single Post - Annika Beck

Thread: Annika Beck
View Single Post

Old Feb 19th, 2013, 11:37 AM   #2078
country flag Icke01
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 103
Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Sicherlich müsste man jedes Match für sich betrachten und man muss auch klar zugeben, dass sie bei den ITF-Turnieren die engen Matches gewonnen hat. Aber Fakt ist, dass das ungewöhnlich ist. So etwas kann sicher mal passieren, bei Beck passiert das aber derzeit sehr häufig. Jedenfalls ist klar, dass es so sehr schwer für sie werden wird auf der WTA-Tour. Bald stehen die nächsten Pflichtturniere für sie an und eine Gegnerin wie Erakovic wird dort noch zu den leichteren Gegnerinnen zählen.

Becks Bilanz auf der WTA-Tour ist jetzt 5:9
Ja, alle 4 Niederlagen dieses Jahr hatten ihren eigenen faden Beigeschmack,
aber ich kann nur wiederholen, dass es bei Beck vor allem auch innerhalb der Matches immer Aufs und Abs geben wird. Das liegt absolut in der Natur ihres Spiels. Nach 5 Siegen sieht sie aus wie die mentale Stärke in Person und nach 5 Niederlagen eben das Gegenteil.
Der Rest deiner Aussage bezieht sich daher für mich nur auf ihr generelles Spielniveau. Das wird sich zeigen. Aber ja, sie wird auch mal "wieder" die Hsiehs und Shvedovas schlagen müssen um ihre Position zu festigen.
Icke01 is offline View My Blog!   Reply With Quote