TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 06:08 PM   #2160
country flag ChrisCologne
Senior Member

ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Was ich hier noch nicht lese ist eine Auseinandersetzung damit, was passiert, wenn für Stuttgart alles spricht, außer, dass man ggf. präferierte auf Indoor Hardcourt zu spielen

Das wird sich niemals so umsetzen lassen, wenn MO morgen auf Sand da gespielt werden soll

Man könnte auch in Halle einen Indoor Hardcourt legen und die Umstellung auf Sand wäre jetzt nicht gar so riesig, finde ich. Gras ist utopisch, zumal in der Jahreszeit

Ich halte Serbien definitiv für schlagbar, aber dafür müssen beide Punkte gegen Jankovic her und das Doppel
ChrisCologne is offline View My Blog!