TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 05:34 PM   #2154
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 33,950
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Es ist doch für jeden nachvollziehbar warum Stuttgart vor dem GP die logische Wahl ist.
Warum hat man es dann nicht auch 2009 und 2010 gemacht?
Warum hat man es früher nicht gemacht als der Fed Cup vor Hamburg lag?

Das sind doch nur Ausreden und Reisestress hätte man, wenn man von den USA oder Australien nach Stuttgart kommen müsste, aber ganz sicher nicht, wenn ich innerhalb Deutschlands spiele.

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Zumal die exakt selbe Entscheidung letztes Jahr schon in die Hose ging...wie man sehenden Auges ein zweites mal den selben Fehler machen kann ist schon schwer zu glauben
Das lag auch daran, dass wohl die "falschen" Damen sich für Sand und Stuttgart entschieden haben, deswegen sagte ich ja schon, sollte Rittner die Richtigen auch fragen, nämlich die, die auch die Einzel spielen müssen.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Indoor hard wäre wohl am besten.
Was man in Stuttgart eben nicht als Belag haben kann.
Aber es gibt zig kleinere und mittlere Hallen in Deutschland. Da wird schon eine frei sein.
mk27 is offline View My Blog!