TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 02:31 PM   #2069
country flag ChrisCologne
Senior Member

ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all ChrisCologne is a name known to all
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Ich glaube, dass es dieses Mal gar nicht so leicht sein dürfte, Belag und Ort voneinander zu trennen

So ideal Stuttgart auch wäre logistisch, umso schwieriger stelle ich mir für den Veranstalter vor, dass man einen BelagWECHSEL vornehmen müsste, wenn ab MO morgen auf dem Center Court auf Sand gespielt werden sollte

Gegen die Australier war das Ganze ja wohl nur deswegen so einfach, weil man sich auf SAND verlegt hat

Wenn man also jetzt Stuttgart wählt, und das nur aufgrund des WTA-Turniers, fände ich das zwar von der Publikumsresonanz eine sichere Bank, andererseits wäre damit vermutlich nur ein Hardcourt direkt außen vor. Oder irre ich da?

Ich fände es durchaus überdenkenswert, den Serbinnen Gras vorzusetzen, wo sowohl die Einzel, als auch die Doppel gut gewonnen werden könnten
ChrisCologne is offline View My Blog!