TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 12:10 PM   #2019
country flag Bino
Senior Member
 
Bino's Avatar
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,501
Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
ja klar, der DTB hat kein Geld um einen Hallenboden zu verlegen, aber der polnische Tennisverband macht es 2-4x jährlich, klar...

Und eine Halle zu mieten ist auch nicht sau teuer davon gibts hunderte in Deutschland, man muss sich halt mal auf den Hosenboden sitzen und gucken, wo man was passendes findet, vielleicht auch mal was verrücktes wie ein Opernhaus oder was weiss ich



ach ganz nett
Opernhaus oder gar Amphitheater wäre geil

Aber mal ernsthaft: es ist doch völlig weltfremd anzunehmen, man würde woanders als in Stuttgart spielen. Hier steht doch klar das Interesse der Spielerinnen im Vordergrund. Man verbindet das Nützliche (Vorbereitung auf Stuttgart) mit dem Praktischen (Sand schon da, keine Anreise nötig).

Ich frage ernsthaft: warum sollte man den Spielerinnen diesen Vorteil nehmen? Für Limoges mussten sie viele Strapazen auf sich nehmen, soll man ihnen also jetzt die Annehmlichkeiten vorenthalten, die mit Stuttgart nun mal verbunden sind? Als Verband kann ich nicht nur auf den Verbands-Cup achten, sondern muss auch den Erfolg der Spielerinnen auf der Tour im Auge behalten.

Alles andere als Stuttgart wäre wohl ein Affront für die Spielerinnen. Für mich ergibt das einfach keinen Sinn.

Andere Orte in Deutschland können gern zu anderen FC-Terminen berücksichtigt werden. Für diesen ist Stuttgart allerdings alternativlos.
Bino is offline View My Blog!