TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 12:51 PM   #2010
country flag KatjaS
Senior Member
 
KatjaS's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 23,822
KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Nochmal: Man soll überhaupt nicht auf Sand spielen, da spricht absolut nichts für. Ausser halt die Tatsache das er in Stuttgart halt schon liegt.

Das ist doch lächerlich sich jetzt einzubilden bloss weil man schwache Franzosen auf Sand geschlagen das das nun ein Belag wäre der zu bevorzugen wäre. Bis auf Julia sind alle anderen Spielerinnen auf HC deutlich stärker als auf Sand.
Kerbers angebliche Sandplatz-Schwäche ist ein Mythos, der schon entkräftet wurde. Sie hat da letztes Jahr gg. die 4 Halbfinal-Teilnehmerinnen der French Open verloren und sonst gar keinen.

Ich sehe Sand als gleichwertig mit HC für die Partie, und da Sand eben in den Terminplan passt, wird es Sand. Ginge es jetzt gg. Italien oder so wäre Sand sicher ein bitterer Kompromiss, aber gg. Serbien spricht absolut nichts dagegen.
KatjaS is offline View My Blog!