TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 12:23 PM   #1995
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Es gibt sicher größere Hallen in Deutschland, wo man einen Re-Bound Boden verlegen kann und so klamm kann der DTB auch nicht sein, ich meine, schaut euch mal die Polen an, die verlegen für eine Euro/Africa II und I Partie Tennisbeläge in zig verschiedenen Hallen über Polen verstreut.
Also wenn die das finanziell hinbekommen, sollte es in Deutschland gleich 2x gehen...

Und kommt mir nicht mit Reisestrapazen oder ähnlichen, denn die Mädls können alle bestimmt am Dienstag, wenn nicht gar Mittwoch erst anfangen und mit dem Zug/Flugzeug/Auto ist man innnerhalb Deutschlands schnell von A nach B

Adrian. is offline View My Blog!